Startseite | Datenschutzerklärung | Impressum | Wiederrufsbelehrung | AGB

Messenachlese / Bilder

Produktneueinführung HELIA SMOKER Gastronorm

Produktneueinführung HELIA SMOKER Gastronorm auf der INTERNORGA Messe 2019 in Hamburg - ein super Erfolg !

Liebe HELIA SMOKER Freunde, mit großen Erwartungen sind wir nach Hamburg zur diesjährigen Internorga gefahren, unsere Neuentwicklung – den HELIA SMOKER Gastronorm im Gepäck und wir freuen uns wahnsinnig und sind sehr dankbar, dass diese Erwartungen sogar noch übertroffen wurden. In zahlreichen Gesprächen mit Altkunden, Interessenten und Neukunden national und international wurde uns bestätigt, dass unser Gastronorm Smoker die perfekte Lösung für die Profiküche ist und bereits erwartet wurde. Die ersten Bestellungen haben wir diese Woche schon ausgeliefert und die Serienproduktion läuft. Wie bei unseren beiden bewährten Modellen HELIA24 und HELIA48 (die wir selbstverständlich auch weiter produzieren) garantieren wir sorgfältigste Herstellung - 100% in unserem Betrieb in Deutschland gefertigt - sowie beste Qualität.

Und was gab es sonst noch auf der Internorga? Leckere Wraps gefüllt mit geräucherter Weidegans, Rotkraut und Mangochutney und smoky Ochs Ribs aus dem HELIA SMOKER – mmmmhhh. Ein Dankeschön an die Genussmanufaktur Rotwild & Frischling * www.rotwild-frischling.at * die uns wieder beste Fleischqualität zur Verfügung gestellt hat.

Alles für den Gast Herbst – Salzburg, Österreich
10. – 14. November 2018


Liebe HELIA SMOKER Freunde,
wir sind gerade zurück von einer spannenden und erfolgreichen Messe „Alles für den Gast“ in Salzburg. Die Besucherzahlen waren dieses Jahr enorm und auch wir durften davon profitieren. Insgesamt gibt es ein großes Interesse an den Themen „Smoker“, Smoken, Räuchern, BBQ, etc. und wir liegen mit unseren HELIA SMOKER Multifunktion-Räucheröfen voll im Trend. Die Vorteile bei uns liegen im Indoor Einsatz und wir können den etwas rustikaleren BBQ Bereich abdecken sind aber auch im Fine Dining ganz stark. Wir freuen uns auch, dass uns Kalle (Karl-Heinz Drews) Showkoch und mittlerweile Foodtruckbesitzer, auf unserem Messestand besucht hat und es nicht lassen konnte, selbst Hand am HELIA SMOKER anzulegen. Rausgekommen sind lecker gesmokte Ochs-Ribs, auf den Punkt zubereitet. Danke Kalle, es hat wieder Spass gemacht und Danke auch an alle unsere Besucher ob Bestandskunden oder Neuinteressenten, Euer positives Feedback heizt uns an, noch mehr Rauchzeichen zu hinterlassen.


INTERGASTRA Stuttgart
FISH international Bremen
INTERNORGA Hamburg.


Die Zeit rennt und das HELIA SMOKER Team schaut bereits auf die ersten 3 Messen im Jahr 2018 zurück. Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern, Interessenten und Kunden auf unserem Messestand und das durchweg positive Feedback, das uns Antrieb und Motivation verschafft. Es hat Spaß gemacht, Sie alle persönlich zu treffen. Wir freuen uns auf die Messenacharbeit. Hier ein paar Impressionen für Sie...

 
 

Eindrücke von der "Internorga" aus Hamburg 17-21.3

"The one and Only" INDOOR-BBQ

Bestes Dry-Aged Beef von nordeutschen Rindern
- smoked im HELIA SMOKER
- finished auf dem Grill oder in der Pfanne

Spezialisten unter sich...

TOMAHAWK mit Show-Koch Kalle Drews & Thorsten Georg
Wahrer BBQ-Taste für echte Männer ..
(Beef sponsored by: www.true-wilderness.de)

Fisch & Me(e)hr

Snake your salmon..
Geräucherte Lachsstreifen mit Ananasstreifen, Genuß pur!

Smoked-prawns....
geräucherte Garnelen mit Schale oder aufgespießt ohne Schale

Lachsstremel...
Phantasievoll gewürzt, und als Häppchen serviert.

Sponsred by FISH-LENZ..der aus den Vier- & Marschlanden >>

  (c) Heliasmoker T.Georg-2019