100% Made in Germany

Bereits 1983 wurden die ersten Geräte von Rolf D. Ossa entwickelt und Prototypen in einer Garage gebaut, diese gingen dann schnell in Serie und die Produktionsstätte wurde erweitert.

1999 haben wir als Familienbetrieb, mit Inhaber Torsten Georg, die Produktion und die Geschäfte in die Meisterhand genommen.

Die HELIA SMOKER Öfen wurden weiterentwickelt und das Lieferprogramm erweitert, viele neue Märkte in Europa und weltweit kamen hinzu. 2016 haben wir eine neue, größerer Produktionsstätte mit Bürotrakt und moderner Versuchs- und Demoküche gebaut. Seit 2017 produzieren, handwerken, kochen und vermarkten wir hier, mit Leib und Seele, unsere Lieblingsprodukte rund um die HELIA SMOKER Räucheröfen und erschließen immer wieder neue Märkte. WIR das ist ein Team aus Familie Georg zusammen mit 8 Mitarbeitern. Die HELIA SMOKER Geräte werden in eigener Fertigung, auf modernen Maschinen und in sorgfältiger Handarbeit, vom Edelstahlblech, über die Elektromontage bis hin zum fertigen Gerät und der abschließenden Qualitätsprüfung, bei und von uns hergestellt.

Durch ständige Weiterentwicklung und Anpassung an Food-Trends und in enger Zusammenarbeit mit den führenden Fachinstituten der Fisch- und Fleischwirtschaft sowie den vielen Anregungen aus der Praxis der Gastronomie, ist der HELIA SMOKER ein ausgereiftes Qualitätsprodukt. Das wird uns von zahlreichen Kunden, national und international, immer wieder und über viele Jahre bestätigt. Dafür sind wir dankbar, denn dies ist unser Erfolg und unser Antrieb

NEWSLETTER

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER UND VERPASSEN SIE KEINE ANGEBOTE!

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.